Während viele Pläne für eine Heirat wegen der Pandemie verschoben haben, haben einige immer noch nach Wegen gesucht, um den lang ersehnten Tag zu leben, aber sicher, was diesen Moment zu einem mehr als besonderen Ereignis für alle macht!
Die beste Lösung bestand darin, Hochzeiten im Freien abzuhalten, da das Ansteckungsrisiko nicht nur durch eine zusätzliche natürliche Dekoration für die Zeremonie, sondern auch durch Ansteckung erheblich verringert wird.
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, die religiöse Zeremonie und die Party an einem Ort zu vereinen, wodurch die Kosten erheblich gesenkt werden und der Zugang für Gäste erleichtert wird, die nicht von einem Ort zum anderen ziehen müssen.
Ganz zu schweigen davon, dass sich die Gäste sicherer fühlen und somit trotz der Pandemie eine leichte und glückliche Umgebung bieten.
Obwohl es sich um eine Open-Air-Hochzeit handelt, sind wir immer noch mit einem schrecklichen Virus konfrontiert, und aus diesem Grund gibt es wenig Sorgfalt.
Es ist eine großartige Gelegenheit, die Verpflichtung zu beseitigen, Menschen einzuladen, die nicht so nah sind, und nur Menschen einzuladen, die dem Paar sehr nahe und wichtig sind.
Dies wird die Party intimer machen und die Möglichkeit bieten, den Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.
Wenn Sie es aufgeben können, auf einer bestimmten Blume zu bestehen, reduziert dies Ihr Budget um bis zu 50%, wenn Sie Blumen der Saison auswählen.
Der Grund liegt auf der Hand: Diese bestimmte Blume im Überfluss auf dem Markt ist viel günstiger als die Wahl eines anderen Typs, der eine begrenzte Menge und folglich viel teurer ist.
Einige Blumen neigen dazu, während der Veranstaltung zu welken. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine zusätzliche Menge zu haben, um den Wechsel vorzunehmen, falls erforderlich.
Einige Richtlinien für das servierte Essen sind von großer Bedeutung.
Zum Beispiel sollten Gäste nicht zu den Réchauds gehen (den Aluminium- oder Keramikfächern, die das Essen warm halten).
Idealerweise sollte eine begrenzte Anzahl von Gästen zu den Chauffeuren gehen und jemand sollte da sein, um sie nach ihren Wünschen zu bedienen.
Flaschen Wasser, die den Gästen zur Verfügung stehen, sind ebenfalls eine gute Option.
Selbst im Freien kann die Zeremonie einige Rückschläge erleiden, darunter schlechtes Wetter.
Daher ist es gut, einen anderen Platz zu haben, der ein offenes Zelt sein kann, zum Beispiel für eine mögliche Zuflucht bei schlechtem Wetter.
Oder sogar ein Regenschirm für diesen unerwarteten Moment.
Das Wichtigste ist, dass Braut und Bräutigam ein Taillenspiel haben und buchstäblich "im Regen sein, um nass zu werden".
Schließlich wird die gute Laune des Paares den gesamten Ton der Veranstaltung bestimmen.
Einige Menschen können schmutzig werden, nass werden oder ihre Masken auf den Boden fallen lassen. Daher ist es ein Akt der Freundlichkeit und Rücksichtnahme, einige Einwegmasken zur Verfügung zu stellen.
Gelalkohol auf allen Tischen und auch in den Hauptbereichen des Ortes begünstigt ebenfalls die Behandlung gegen Covid-19.
Mit der Aufmerksamkeit auf diese Details wird Ihre Party sicherlich unvergesslich sein!