Die Routine der meisten Studenten war sehr herausfordernd, wenn sie mit einer neuen Art des Lernens konfrontiert wurden, die früher eine Option war, jetzt aber die einzige Lösung war, um die Ausbreitung von Coronavirus zu verhindern.
Was von jedem von ihnen verlangt wurde, ist viel Disziplin, um ihre Produktivität nicht zu beeinträchtigen.
Faktoren wie das Erstellen einer Routine und das Leiten einiger Gewohnheiten können dazu beitragen, Momente des Lernens fokussierter und produktiver zu gestalten.
Daher lade ich Sie ein, sich diese interessanten Vorschläge anzusehen, um Ihnen zu helfen, durch Online-Kurse effizienter zu lernen.
Wenn Sie Ihr Smartphone, Tablet oder Laptop zum Lernen verwenden, werden Sie wahrscheinlich durch den Zugriff auf andere Websites als die Lernseite abgelenkt.
Aus diesem Grund hat Google ein Tool namens "Productivity Owl" erstellt, das die Websites blockiert, die Sie in diesem Zeitraum blockieren möchten, und Ihnen hilft, sich ohne Ablenkung auf Ihr Studium zu konzentrieren.
Wenn möglich, entwickeln Sie eine Routine zu einem Zeitpunkt, an dem Sie sich am produktivsten fühlen.
Legen Sie jeden Tag eine feste Zeit für das Lernen und den Inhalt fest, den Sie zum Lernen benötigen.
Mit einer Vielzahl von Anwendungen für diesen Zweck finden Sie gute Möglichkeiten, Ihre Organisation mit den zu untersuchenden Inhalten und Materialien zu verbessern, Ihre Leistung zu überwachen, die Stunden für Studien zu quantifizieren und eine Grafik zu erstellen, die das Ergebnis all dieser Widmungen zeigt.
Ein Beispiel hierfür ist die Any.do- Anwendung, die nichts anderes als ein Task-Manager ist und über eine einfache Oberfläche verfügt, mit der Sie Ihre Aufgaben (durch Eingabe oder Sprache) organisieren und nach Abschluss aus Ihrem Zeitplan löschen können.
Wenn Sie es lieber auf eine Tagesordnung oder ein Forum schreiben möchten, ist es auch eine großartige Alternative, um Ihre Ideen zu organisieren und sich auf Ihre Ziele zu konzentrieren.
Anstatt auf den Tag oder die Woche der Prüfungen zu warten, suchen Sie im Internet nach Tools, die Fragebögen mit den von Ihnen untersuchten Inhalten anbieten.
So haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Sie gelernt haben und welche Inhalte benötigt werden, um weitere Informationen zu erhalten.
Es gibt normalerweise Lerngruppen mit Lehrern oder sogar von Klassenkameraden organisiert, und dies ist eine großartige Gelegenheit, Wissen zu lernen, zu debattieren und auszutauschen.
Mit digitalen Plattformen wie Zoom oder Microsoft Teams werden diese Meetings mit Qualität, mehreren kostenlosen Tools und der gleichzeitigen Interaktion aller garantiert.
Gute Studien!